Mittwoch, 8. April 2015

Annas 2015 Lese-Challenge

Es ist zwar schon lange 2015(kaum zu glauben!) und doch möchte ich euch meine Lese-Challenge für dieses Jahr noch vorstellen.


☒ erledigt
◻︎ noch nicht erledigt

☒ Ein Buch mit mehr als 500 Seiten.
☒ Eine klassische Romanze.
☒ Ein Buch, das verfilmt wurde.
☒ Ein Buch, das dieses Jahr veröffentlicht wurde.
◻︎ Ein Buch mit einer Nummer im Titel.
☒ Ein Buch geschrieben von einem Autor unter 30.
☒ Ein Buch mit nicht menschlichen Charakteren.
☒ Ein lustiges Buch.
☒ Ein Buch von einer weiblichen Autorin.
◻︎ Ein Thriller.
☒ Ein Buch mit einem Ein-Wort-Titel.
◻︎ Ein Buch von Kurzgeschichten.
☒ Ein Buch, das in einem anderen Land spielt.
☒ Ein Sachbuch
◻︎ Das erste Buch von einem berühmten Autor.
☒ Ein Buch von einem Lieblingsautor, das du noch nicht gelesen hast.
☒ Ein Buch, das dir ein Freund/eine Freundin empfohlen hat.
◻︎ Ein Buch, das den Pulitzer Preis gewonnen hat.
◻︎ Ein Buch, das auf einer wahren Geschichte passiert.
☒ Ein Buch von ganz unten von deiner Zu-Lesen-Liste.
◻︎ Ein Buch, das deine Mutter/dein Vater liebt.
☒ Ein Buch, das dir Angst macht.
☒ Ein Buch, das mehr als 100 Jahre alt ist.
☒ Ein Buch, das du nur wegen dem Cover ausgesucht hast.
☒ Ein Memoir
☒ Ein Buch, das du an einem Tag lesen kannst.
◻︎ Ein Buch mit Gegenwörtern im Titel.
☒ Ein Buch, das in einem Land spielt, das du schon immer besuchen wolltest.
◻︎ Ein Buch, das publiziert wurde, im Jahr in dem du geboren bist.
☒ Ein Buch mit negativen Reviews.
◻︎ Eine Trilogie.
◻︎ Ein Buch von deiner Kindheit.
◻︎ Ein Buch mit einem Beziehungsdreieck.
☒ Ein Buch, das in der Zukunft spielt.
◻︎ Ein Buch mit Charakteren, die eine höhere Schule besuchen.
☒  Ein Buch mit einer Farbe im Titel.
☒  Ein Buch, das dich zum Weinen gebracht hat.
☒ Ein Buch mit Magie.
☒ Ein Graphic-Novel.
☒ Ein Buch von einem Autoren, von dem du noch nie etwas gelesen hast.
☒ Ein Buch, das seit einiger Zeit dir gehört, aber noch nie gelesen hast.
◻︎ Ein Buch, das in deinem Land spielt.
☒ Ein Buch, das in einer anderen Sprache geschrieben wurde.
◻︎ Ein Buch, das während Weihnachten spielt.
◻︎ Ein Buch geschrieben von einem Autoren mit den gleichen Initialen wie du.
◻︎ Ein Theaterstück.
☒ Ein verbanntes Buch.
◻︎ Ein Buch, das zu einer TV-Serie wurde.
◻︎ Ein Buch, das du begonnen hast, aber niemals fertig gelesen hast.

Mein Stand: 30/49

Regeln
Es ist möglich mehrere Kreuze für ein Buch zu machen.
Die Challenge muss noch im Jahr 2015 fertig gestellt werden.
Nicht Schummeln!

Wenn ich die Challenge schaffe, dann kaufe ich mir etwas besonderes. Ich weiß noch nicht was.
Wenn ich die Challenge nicht schaffe, dann kaufe ich jemanden ein super tolles Buch.



Die ursprüngliche Challenge kommt von dieser Seite: Popsugar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen